Facebook Twitter
linkzod.com

Lassen Sie Sich Nicht Von Google Sperren

Verfasst am November 24, 2022 von Young Magnan

Es gibt viele Black -Hut der Standort. Natürlich können Sie Websites finden, die diese Techniken verwenden, und sind damit davon abgerufen, aber sie werden irgendwann bestraft, da Google es immer letztendlich schafft, sie irgendwann zu bekommen.

Vermeiden Sie die Verwendung dieser Techniken:

Alt Image Tag-Stuffing

Dies ist wirklich eine Möglichkeit, wie Webmaster sich bemühen, Keywords auf ihre Website zu "Füllen". Daher können die verschiedenen Suchmaschinen diese Schlüsselwörter leicht sehen, und ihre Website -Besucher sehen überhaupt keinen Unterschied zum Layout und eine übermäßige Verwendung bestimmter Wörter.

Was passiert ist, dass Webmaster -Grafiken, die sich mit ihrem Motiv beziehen, und ein Alt -Image -Tag hinzuzufügen. Die verschiedenen Suchmaschinen sehen dies, aber ein Besucher wird es nur sehen, wenn sie auf der Grafik schweben und ein Popup aussehen kann.

Sie neigen dazu, dass falsch informierte Webmaster mehrere Fälle von den Schlüsselwörtern hinzufügen, die sie mit Blick auf die zunehmende Dichte der Schlüsselbegriff abzielen, sobald die Suchbots auf die Seite gehen.

Der eigentliche Grund für ein Alt -Bild -Tag ist, wenn die Website -Grafik nicht geladen wird, dann kann Ihr Text aussehen und nicht die Grafik, die besonders wichtig ist, falls ein sehbehinderter Besucher Ihre Website erreicht.

Mein Rat ist immer, es einfach zu halten, Ihr Schlüsselwort einmal zu verwenden und die Tags zu verwenden, um eine genaue Beschreibung der Grafik bereitzustellen.

Hidden text

Der versteckte Text ist nur Text, den Personen Ihrer Website nicht sehen können, ob sie Ihre Webseite (en) besuchen. Es ist nützlich aus den gleichen Gründen, die im ALT -Tag -Beispiel beschrieben sind. Alles, was involviert ist, kann der Webmaster sein, fügt der Seite den geschriebenen Text (normalerweise Schlüsselwort -Spam) in genau derselben Farbe hinzu, da der Hintergrund und daher für das Auge unsichtbar wird, aber von den Internet -Suchmaschinenbots gefunden wird.

Meta-Tag-Stuffing

Meta -Tags sind wichtige Elemente der Konstitut einer Website, aber erneut, um die Internet -Suchmaschinen -Bots zu beeinflussen, können Sie Probleme verursachen. Das Schlüsselwort -Tag ist einfach mit Hunderten, sogar Tausenden aus demselben Schlüsselwort in das Tag. Zum Beispiel ist das Keytted-Schlüsselwort DVD und der Metatag erscheint wie:

Die wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten, ist, dass Google dieses Tag nicht nutzt, um Ihre Seite zu bewerten, da sich der Missbrauch von großem Maßstab stört. Darüber hinaus ist es ein ziemlich lächerlicher Schritt.

Title Tag fuffing

Das gleiche Prinzip wie oben, aber die Verwendung des Titel -Tags verwenden Sie Ihr Schlüsselwort einmal im Titel und stellen Sie sicher, dass es sich um eine genaue Beschreibung der Seite und ihren eigenen Inhalt handelt, das reicht aus.

Wenn Sie auf Black Hat -Techniken zurückgreifen müssen, ist Ihre Einrichtung der eigenen Website falsch und sie werden schließlich dazu führen, dass die Website panalisiert wird. Es ist eine reine Verschwendung von Mühe, sie funktionieren nicht und können Ihre Website töten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
linkzod.com

Don't Get Banned by Google

Posted on March 21, 2019 by Young Magnan

There are many Black Hat techniques that folks use to influence Googles ranking of these sites, the easy thing to keep in mind is they USUALLY DO NOT help your ratings, are simply just a waste of your energy and ultimately will result in a Google ban for the site. Sure you can find sites that use these techniques and so are getting away with it however they will eventually get penalised as Google always manages to get them eventually.

Avoid using these techniques :

Alt Image Tag Stuffing

This is really a way that webmasters make an effort to 'force fill' keywords to their website, thus the various search engines can easily see these keywords and their website visitors see no difference at all to layout and an excessive usage of certain words.

What happens is that webmasters insert graphic's that relate with their subject and add an alt image tag to it. The various search engines see this but a visitor is only going to see it should they hover on the graphic and a pop-up can look.

What you have a tendency to find is that mis-informed webmasters add multiple cases of the keywords they are targeting with a view to increasing key term density once the search bots go to the page.

The real reason for an alt image tag is if the website graphic doesn't load then your text can look rather than the graphic, that is particularly important in case a visually impaired visitor reaches your website.

My advice is always to keep it simple, use your keyword once and utilize the tags to provide a precise description of the graphic.

Hidden Text

Hidden Text is merely text that people to your website cannot see if they visit your webpage(s). Its useful for exactly the same reasons as described in the alt tag example. All that's involved may be the webmaster adds the written text (usually keyword spam) to the page in exactly the same colour because the background and therefore it becomes invisible to the eye but gets found by the internet search engine bots.

Meta Tag Stuffing

Meta Tags are vital elements of the constitute of a website but again abusing them with a view to influencing the internet search engine bots could cause you problems. Simply the keyword tag is packed with hundreds, even thousands, of the same keyword in to the tag. For instance, the tagetted keyword is DVD and the metatag appears like:

The important things to keep in mind is that Google will not utilize this tag to rank your page because of wide scale abuse why bother, additionally it is a fairly ridiculous move to make.

Title Tag Stuffing

The same principle as above but utilizing the title tag, use your keyword once in the title and ensure it is a precise description of the page and its own content, that's sufficient.

If you need to resort to black hat techniques then your set up of one's site is wrong and they'll eventually result in the website being panalised. Its a pure waste of effort, they dont work and may kill your website.